Donnerstag, 28. August 2014

Einmal der Liebste Award

Hallihallo ihr Lieben :)
Liebster Award:

  danke Isabel http://glamandroses.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html schaut vorbei

Vielen Dank erstmal und ich freue mich total mitmachten zu dürfen, da unser Blog neu und relativ unbekannt ist.
Ziel dieses Awards ist es, weniger bekannte Blogs zu teilen und damit bekannter zu machen.

Die Regeln:

- Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
- 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
- Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
- Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)




1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
-weil wir unsere Welt mit euch teilen wollen
2. Über was bloggst du am Liebsten?
-DIY 
3. Wo verbringst du am Liebsten deine Ferien?
-zuhause, ich brauch nicht unbedingt Urlaub
4. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, was trinkst du am Liebsten? 
-heiße Schokolade, aber nur wenn sie seeeeeehr schokoladig ist :)
5. Welche Ziele hast du dir in deinem Leben gesetzt? 
-gutes Abi
-guter Job 
-Familie 
6. Welche Beauty-Marke gefällt die am Besten?
-Catrice/P2/Manhattan
7. Welche Fashion-Marke ist dein Favorit? 
-H&M/Pimkie
8. Welche Farben hängen am meisten bei dir im Kleiderschrank? 
-Schwarz
9. Was ist deine Lieblings-Freizeitbeschäftigung?
-fotografieren
10.Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 
-Kamera -Essen -Trinken
11. Zu Fuß, Fahrrad oder Auto - Wie kommst du am häufigsten in deinem Alltag von A nach B? 
-genau ausgeglichen

 Meine 11 Fragen an euch:

1.Lieblingsfach in der Schule?
2.Deine Lieblingsbeschäftigung?
3.Ist dir gesunde Ernährung wichtig?
4.Deine Lieblingssendung?
5. Schoklade, Gummibärchen oder Kekse?
6.Wichtigste Mahlzeit des Tages?
7. Schönster Start in deinen Tag?
8.Wie lässt du deinen Tag am liebsten ausklingen?
9. Alleine oder unter Leuten?
10. Girlsabend zuhause oder feiern im club?
11.Deine Wünsche für die Zukunft?


Ich nominiere: Falls ihr schon nominiert wurdet, mitgemacht habt oder überhaupt nicht mitmachen wollt, dann tut es mir leid ;) 

 http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de/
 http://www.ohmarylane.com/
 http://www.buyhappiness.de/
 http://chloesterk.nl/
 http://www.beauty-mami.de/
 http://schoenesscheint.blogspot.de/
 http://www.hot-port.de/
 http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/
http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

Viel Spaß und schickt mir auf jeden Fall den Link zu eurem Post ! :)
Liebst, Nina
 

Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeeey

    Das find ich ja cool - vielen lieben Dank dafür! Hab zwar noch nie an solchen Awards teilgenommen, aber das wird sicher lustig werden. Ich nehme die Nominierung selbstverständlich an ;-) Muss zwar heute erst mal arbeiten, aber es findet sich am WE sicher noch irgendwann Zeit

    Liebste Grüße :-)
    <a href="http://www.hot-port.de>Franny´s Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  2. super, vielen dank fürs mitmachen :)
    ist echt toll die antworten zu lesen :)

    viele liebe grüße,

    isabel
    http://glamandroses.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, isch habe fertig! Vielen Dank nochmal für die witzige Nominierung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

    http://www.hot-port.de/2014/08/30/liebster-award-eine-witzige-nominierung-unter-bloggern/

    Gruß, Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Post, dein Blog gefällt mir. :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank nochmal ;-) Es hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht! Können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen :D

      Liebe Grüße
      Franny

      Löschen