Sonntag, 10. August 2014

Die Reise beginnt...

mit dir. Zusammen wollen wir dir einen kleinen Einblick in unser Leben geben. 
Lange haben wir überlegt und hier ist der erste Post.

Wieso wir? Was haben wir, was andere nicht haben? Über was bloggt ihr?

Wir sind 15. Mitten aus unserem Leben geben wir unsere Ideen an euch weiter. Zeigen euch Sachen, die ihr nachkochen, nachfotografieren oder nachbasteln könnt. Oder alles auf einmal. Die Fotografie ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, wir sind durch die Fotografie zusammengewachsen und unsere Freundschaft wurde immer stärker und stärker. Da ist es noch besser, dass man die Fotografie mit dem Kochen verbinden kann. Wir werden euch Rezepte verraten, die noch von unseren Großmüttern sind. Food-Photography dann eben. 

Durch den Blog erhoffen wir uns, dass wir andere inspirieren etwas Neues auszuprobieren. Mit uns diese Sachen zu teilen und euch an unserem Leben teil haben zulassen. 

Vielleicht konnten wir euch ja etwas neugierig machen, vielleicht auch nicht.

Liebst Alicia & Nina

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen