Samstag, 23. August 2014

Sommerzeit- Hippiezeit

schön wärs, wenn der Titel des heutigen Posts auch zu dem jetztigen Wetter in Deutschland passen würde, grade vor 24 Stunden saß ich noch in der Sonne auf Malle und hab die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. 
In Deutschland angekommen, begrüßt einen das kalte, nasse Wetter und man murmet sich sofort in der Bettdecke ein und durchsucht das Laptop nach schönen Sommerfotos, die einem wenigstens ein bisschen wärmer ums Herz werden lassen. Vorallem als ich auf diese Fotos gestoßen bin. Das war letztes Jahr im Sommer in Deutschland!!! Man kann es kaum glauben. Ich wollte an diesem Tag nicht einfach "normale" Fotos machen, nein zu diesem Wetter hat eindeutig das Thema Hippie gepasst. Also wurde in der Kostümkiste im Keller herumgewühlt, nicht ohne Ärger von der Mama zu bekommen, man solle ja alles wieder aufräumen, aber es hat sich gelohnt und wir haben ein wunderschönes Outfit zusammengestellt. 
Also musste Alicia ran, ich habe mir meine Kamera geschnapp und raus gings in den Garten, die Nachbarn gucken neugierig, aber was tut man nicht alles für gute Bilder? Wer kennt das auch?
Alicia(damals noch mit Zahnspange, hihi glücklicherweise ist sie draußen) hat sich so in dieses Thema hinein versetzt und es wurde echt schwer, Fotos auszuwählen, die wir für unsere Fotoseite benutzen konnten. 
Aber überzeugt euch selbst, was sagt ihr, Hippie oder Hippie?

Also ich finde, dass diese Fotos einfach den Sommer total widerspiegeln, ob das noch was wird bei uns mit dem Sommer?
Vielleicht kommt bald noch ein weiterer Post zu dem Hippie-Thema, denn Alicia hat sich dann meine Kamera auch mal geschnappt und los gings und ich musste vor die Kamera, also seid gespannt?

Liebst, Nina

P.S.: Könnt ihr euch auch immer an jedes Shooting genau erinnern?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Bild mit der Gitarre besonders gut - echt super gelungen! :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos du bist echt hübsch!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://glamandroses.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super geworden!
    Und ich finde sie passen total zum Sommer :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder :)
    schade, dass der sommer fast vorbei ist..
    ganz liebe grüße,

    karo von http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen