Montag, 8. September 2014

Unsere Lieblingsserien...

Sind eindeutig "Pretty Little Liars" und "The Vampire Diaries" !

In "Pretty Little Liars"  geht es um vier Mädchen: Aria, Emily, Spencer und Hanna. Im Zentrum von ihnen gab es eigentlich noch eine fünfte, Alison DiLaurentis. Sie hat alle fünf zusammen gehalten und hat sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Jedoch ist sie  bei einem gemeinsamen "Mädels - Abend" vor einem Jahr spurlos verschwunden. Im darauffolgenden Jahr verlieren sich die vier Freundinnen aus den Augen und gehen ihre eigenen Wege. Sie treffen erst am Anfang des neuen Schuljahres wieder aufeinander, wo sie alle eine misteriöse Nachricht erhalten. Von "A", jemandem der alle ihre Geheimnisse kennt und sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint.
Wer ist A? Und was hat das Ganze mit Alisons Verschwinden zu tun?
Darum geht es in "Pretty Little Liars".

Wir lieben diese Serie, weil es einfach mal etwas ganz anderes ist. Wenn man einmal angefangen hat sie zu gucken, wird man zum "Serien-Suchti", war zumindestens bei uns so :D
Die Geschichte ist einfach so spannend und wird auch bei mittlerweile 5 Staffeln nie langweilig.





Genauso bei "The Vampire Diaries".
Manche denken sich vielleicht "ach ne, wieder so eine Twilight -Nachmache, ist ja voll angweilig".
FALSCH !
Vielleicht mag sich der Anfang ein wenig so anhören, jedoch verbirgt sich dahinter eine fesselnde Geschichte.



Aber das ist nur unsere Meinung, überzeugt euch selbst :)
Ihr könnt uns ja einen Kommentar hinterlassen, ob ihr auch zum "Suchti" mutiert seid, aber auch wenn es nichts für euch ist.

Bis dann ihr Lieben :)
-Alicia ♥


1 Kommentar:

  1. Hey ihr beiden Lieben,

    ich finde euren Blog sehr süß und abwechslungsreich - ich habe euch für den Liebster Award nominiert ;). Mehr dazu hier: http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Viele Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen